CDU Dörverden und CDU Verden stimmen sich ab zur Allerbrücke

Stark für Dörverden.

Die CDU Verden und die CDU Dörverden tauschen sich aus zur Verkehrspolitik

Zusammen mit den Freunden der CDU Verden wird die CDU Dörverden in öffentlicher Runde über die nächsten Schritte im Nachgang der Bürgerumfrage der CDU Dörverden informieren und diskutieren. Dieses Treffen wird stattfinden am Dienstag, 14. Juli 2015 ab 20 Uhr in der “Pfeffermühle” in Dörverden.

Zum Einstieg wird der Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion Adrian Mohr MdL wichtige Ergebnisse und Erkenntnisse der erfolgreichen Bürgerumfrage der CDU (593 Antwortbögen mit 95 % Zustimmung zur Notwendigkeit eines weiteren Allerübergangs) vorstellen, dann wird darauf aufsetzend der neue Antrag der Dörverdener CDU-Ratsfraktion vorgestellt. Im Anschluss werden die Verdener über die aktuelle Diskussions- und Antragslage in der Kreisstadt berichten.

Weiter wird dann in offener Runde besprochen, welche Schritte wir in Dörverden und in Verden (aber auch darüber hinaus z. B. im Kreistag) anstoßen wollen. Diese Frage- und Diskussionsrunde wird dann Stefan Bormann als Mitgastgeber des Infoabends moderieren.

Kommentarfunktion ist deaktiviert