Jäger-Präsident Gast bei der Dörverdener CDU

Spareribs Dammann-Tamke 2013Gut besucht wurde die Veranstaltung der CDU Dörverden mit dem Präsidenten der niedersächsischen Landesjägerschaft Helmut Dammann-Tamke MdL. Die LJN ist der zweitgrößte anerkannte Naturschutzverband in Niedersachsen.

Nach einem gemeinsamen Spareribs-Essen im „Waidmannsheil" in Diensthop wurde mit Interessierten, Mitgliedern und Jägern über verschiedene Themen aus dem Jagdwesen diskutiert. Der Wiedereinzug des Wolfes in Niedersachsen und die damit verbundenen Chancen und Risiken waren ebenso Thema wie die positive Darstellung der Jägerschaft. Diskutiert wurde auch über Änderungen und neue gesetzliche Bestimmungen für das Jagdwesen in Niedersachsen.

Moderiert wurde die Diskussion vom Landtagsabgeordneten Adrian Mohr, der gemeinsam mit dem CDU-Vorsitzenden Stefan Bormann auch die hiesigen Vertreter aus der Jägerschaft begrüßen konnte.



Einen Kommentar schreiben