Sondersitzung der CDU-Fraktion am Montag

Die bauliche Erschließung des GuI-Parks Barme ist ein wichtiges Thema.

Die Beratung der Bauleitplanung für den Gewerbe- und Industriepark (GuI-Park) in Barme steht am Donnerstag auf der Tagesordnung des gemeindlichen Bau- und Planungsausschusses in Dörverden. Zur umfassenden Vorbereitung auf diese Ausschuss-Sitzung trifft sich die CDU-Ratsfraktion am Montag, 6. November, zu einer Sondersitzung in der “Pfeffermühle” in Dörverden.

Neben den gewählten Ratsmitgliedern der CDU und den von der CDU benannten Ortsvorstehern wird auch das inzwischen parteilose Ratsmitglied Jörg Höfken heute wieder an der erweiterten CDU-Fraktionssitzung teilnehmen.




Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/301004_27283/webseiten/wordpress/wp-content/themes/cdu-standard/comments.php on line 26

1 Kommentar

  1. 1. Oldenburg

    Kommentar vom 1. Mai 2018 um 15:51

    Hallo liebe Freunde der CDU Dörverden,
    ich schreibe aus NRW, wo ich zur Zeit in
    Remscheid bei meiner Freudin wohne.
    Habe mich ich ein bisschen zurückgezogen, weil ich Abstand brauchte. Habe mich jetzt in-
    formiert,was in Dörverden und Umgebung alles
    passiert und für Neuigkeiten es gibt.
    Manches hörst sich nicht so schön an, wenn
    man zum Beispiel erfährt, dass die hausärzt-liche Grundversorgung den Bürgern den Bürgern
    der Gemeinde Dörveren Sorge bereitet. Trotz aller Bemühungen der CDU ist da wohl nicht wirklich viel geschehen.
    Auch der Bürgermeister von Seggern ist allgemein zu wenig aktiv bzw. setzt zu wenig
    für die sehr wichtigen Themen nich genügend ein.
    Was ist mit dem Gewerbe- u. Industriepark
    los?
    Ich höre nur, da geschieht zur Zeit nicht viel. Man ist unzufrieden, da es dort überhaupt nicht weiter geht.
    Auch vom Wolfcenter höre ich jetzt, dass dort
    ein Besitzerwechsel gegeben hat?
    Insgesamt verfolge ich die Politik in Niedersachen, insbesondere in Dörverden, weiter und bin auch sehr interessiert daran, dass Dörverden das auch schaffen kann. Man muss nurauch Mut haben und es auch wollen.
    Ich hoffe, dass ich von Euch vieleicht bald neue und auch positive Nachrichten aus meiner Heimat bekomme.
    In diesem Sinne wünsche Euch ein gutes Gelingen und alles Gute, Gesundheit und viel
    Glück für die Zukunft.

    Adrian, gratuliere hiermit nachträgtlich zu
    seinen neuen Posten im CDU-Fraktionvorstand
    der CDU Niedersachsen.
    Habe Jens Richter heute geschrieben, dass ich
    am Essen der CDU in Thedinghausen nicht teil-
    nehme.
    Ach ja habe meine Barmer CDU-Freunde natürlich nicht vergessen, insbesondere Wladimir, Laura,
    Hans, Renate und Monika.
    Auch Euch viel Erfolg und alles Gute für die
    Zukunft und schöne Grüsse hier aus NRW.
    Ich geniese zur Zeit das bergische Land und die Natur.
    Ganz liebe Grüsse von Friedhelm Oldenburg und
    meiner Freudin Rita

Einen Kommentar schreiben